Hilfe ich möchte mein Kleid verkaufen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von berlin85 31.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?ich habe mir letztes Jahr ein wunderschönes Brautkleid gekauft.Kurz vor der Hochzeit stellte sich dann raus was für ein..... er war.:-[
also das ende der geschichte ich sitze auf einem unglaublich tollem kleid das ich nur einmal zur probe anhatte und nun in meinem schrank hängt und mich immer wieder an meine blödheit erinnert.Aber ich bekomme es nicht verkauft.kennt jemand noch seiten außer brautbörse,hood oder ebay??über ratschläge wäre ich sehr dankbar#winke

Beitrag von steffni0 31.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Es gibt Hochzeitsmessen für gebrauchte Kleider etc. Die werden dort als Modenschau wohl vorgeführt und können dann verkauft/gekauft werden.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit!

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von berlin85 31.01.11 - 13:18 Uhr

auch in berlin??#kratz
da kenn ich nur die die einmal im jahr statt findet und die war ja schon.

Beitrag von pangea77 31.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo!

Ich komme zwar aus NRW, aber so etwas ähnliches wird es ja in Berlin auch geben.

Schau Mal bei www.kalaydo.de

Das ist eine virtuelle Pinnwand. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Pangea

Beitrag von wonderbra1 02.02.11 - 11:38 Uhr

http://www.brautkleid-gebraucht.com/