bauch immer hart 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina024 31.01.11 - 13:02 Uhr

hallo ihr lieben !!#winke

bin jetzt so etwa 33 ssw und seit einigen tagen hört mein bauch nicht auf hart zu werden .......... der bauch ist dannn den ganzen tag richtig fest...
und jede bewegung nach unten schmerzt ... ziehen im unterleib...

Jetzt hab ich gestern von 2 tab. auf 3 erhöht.... magnetrans 245mg ....

und da war ruhe ....... heute morgen nach dem aufstehen fing es wieder an bis jetzt....

kennt ihr das ???#zitter

lg
tina 33ssw#verliebt

Beitrag von dark-witch 31.01.11 - 13:16 Uhr

huhu tina
ich hab auch seit einigen tagen damit zu kämpfen...
ich denke das es einfach nur übungswehen sind. zumindest hoff ich das. ich hab am mittwoch meinen fa termin und werde direkt nachfragen, bzw sie wird mir schon sagen ob die wehen was bewirkt haben. lg

Beitrag von wredina 31.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo. Ich will dich nicht erschrecken, aber das hab ich in der 36 SSW gehabt. Und musste für eine Woche ins Krankenhaus. Las dich bitte untersuchen. Ich wünsche dir alles gute.