Zusammen gekniffen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 31.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo,#winke

war gerade beim FA und hatte mich total auf´s Outing gefreut und dann...?! #zitter

Kneift der kleine Schatz die Beinchen zusammen. Die erste Einschätzung vom FA beim Blick von unten war ein Mädchen, weil so gar kein Hodensack zu sehen war, dann hat er ganz kurz etwas helles vorne gesehen. Er meinte das könnten dicke Schamlippen oder ein kleiner Penis gewesen sein! Wollte sich nicht festlegen... Manno! Eigentlich ist dieser Arzt bekannt für seinen guten Blick!#kratz

Kann mir jemand sein Outing zeigen? Habe das Bild noch genau im Kopf!!

Ansonsten ist alles super! Baby ist so wie man sich alles wünscht!
Und ich hab jetzt insgesammt +2kg! :-( *hmpf* Immer dieses Wiegen...

Was gibt´s bei Euch neues?

Lg butter-blume bei 18+1

Beitrag von marjatta 31.01.11 - 13:05 Uhr

Mein Sohn hat bis zum Schluss nicht gezeigt, was es werden sollte. Haben es erst bei der Geburt erfahren. :-p

Macht euch doch nicht verrückt. Hauptsache gesund.

marjatta mit Sohn, 21 Monate und #ei, 17.SSW

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 13:05 Uhr

Hier sind viele Bilder, vielleicht hilft Dir das weiter?!

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Beitrag von little-family 31.01.11 - 13:06 Uhr

Huhu#winke

na da gehts dir ja wie mir;-) Seit 3 Wochen will das Kleine sich nicht outen,kneift die Beine zusammen auch bei der Feindiagnostik....

Hab bis jetzt nur eine Tendenz zum Mädchen bekommen,aber eben kein sicheres Outing#schmoll

Ende Februar hab ich Termin zum 3D Ultraschall ich hoffe das es sich dann mal zeigen möchte,ansonsten wirds wohl ein Ü-EI;-)

Beitrag von leylana 31.01.11 - 13:07 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

lg#sonne

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 13:08 Uhr

Tja, manche Bauchbesetzer sind eben nicht so zeigefreudig. Aber ist doch nicht schlimm, vieleicht beim nächsten mal.

"Und ich hab jetzt insgesammt +2kg! *hmpf* Immer dieses Wiegen..."

Du bist in der 19.SSW, da sind 2 Kilo mehr doch echt wenig #schock. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich hier immer so oft über jedes zusätzliche Kilo aufgeregt wird.
Klar muss man sich nicht rund und fett futtern, aber ihr Lieben, bleibt doch mal ein wenig realistisch. Zunehmen ist in der Schwangerschaft eben normal.
Wenn man sich nach der Entbindung ein wenig am Riemen reisst sollte man das doch auch alles wieder quitt werden.

Beitrag von heson 31.01.11 - 13:13 Uhr

Hi,

mein Sohn hat's mir damals im 7. Monat erst gezeigt :-)
Meine Tochter ist da jetzt etwas offenherziger gewesen, da war's in der 21. SSW :-)