komm gerade vom Fa alles supi mit outingbild in VK schaut mal bitte.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:05 Uhr

juhu

war gerade beim fa,

ich sollte heute kein ultraschall haben,
aber da mir der arzt vor 8 wochen ein Mädchen outing 80-90% gegeben hatte, und die vertretung beim letzten mal es nicht bestätigen wollte habe ich heute 20 euro für den ultraschall hin gelegt.

der fa meint er würde nie 100% geben,
aber sagte gleichzeitig ich gebe ihn ein bild für den papa mit damit er das mädel sieht.

bin einwenig entäuscht, habe zwar beim ultraschall drei striche gesehen aber irgendwie finde ich es nicht eindeutig, jedes mal wenn er das bild gespeichert hat wurde es unscharf.

naja hauptsache es ist alles in ordnung.

was sagt Ihr zu den bildchen zwecks outing???
ich habe bis jetzt immer nur jungen outings gesehen.

LG Sweetfay

Beitrag von mhara 31.01.11 - 13:14 Uhr

Huhu,

das ist mal richtig heftig für den Ultraschall zu bezahlen.
Mein Doc macht jedesmal US wenn ich da bin, schon allein um zu gucken wie weit es sich entwickelt hat ect.

Auf Deinem Bild sehe ich zwar Dein Würmchen aber leider nich das Geschlecht :-(
Alles Gute für den weiteren Verlauf der SS :-)

LG

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:19 Uhr

ich weiß,

aber da die mir gesagt haben das ich erst das übernächste mal wieder ein US habe, habe ich ihn dann bezahlt.

ich kann nehmlich auch nichts erkennen, bei den jungs war es einfacher da war das ding schon zimmlich groß in der 19 ssw.

naja bis jetzt sieht man ja nichts vom schniedel also kann ich noch weiter hoffen.

danke für deine antwort

alles gute

Beitrag von mhara 31.01.11 - 13:23 Uhr

Ich habe vor einer Woche auch ein Jungen Outing bekommen mit Bildchen dazu, sehen kann ich aber auch bei mir nichts, mein Doc hat sogar mit Kuli einen Bogen drum gemalt damit ich weiß wo der Schniedel sitzt^^

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:26 Uhr

bei mir hat er ein pfeil gesetzt aber den sieht man auf den bildchen nicht.

naja spätestens wenn es draußen ist wissen wir was es ist...lach

Beitrag von honey-84 31.01.11 - 13:18 Uhr

Hi Sweetfay

So wie ich das erkennen kann, seh ich auch ein Medel #verliebt . Gratuliere

Wir hatten bei unserem ersten Sohn ein eindeutiges Jungen outing, und jetzt haben wir ein Ü#ei #verliebt ....

Schöne Schwangerschaft weiterhin

Lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch 24+4

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:21 Uhr

danke schön

ja bei meinen jungs war es auch eindeutig in der 19 ssw jeweils,

naja ich hoffe weiter bis jetzt ist noch kein schniedel zu sehen.

wünsche dir auch eine schöne SS.
und alles gute

LG Sweetfay

Beitrag von coolmami87 31.01.11 - 13:24 Uhr

wow soviel für ein us bild #nanana ist echt viel

aber ich denke auch das es ein mädchen ist man kann die schamlippen schon ziemlich gut erkennen.

alles gute maria mit noch ü #ei 24. ssw und laura (39 wochen) fest an der hand #verliebt

Beitrag von sandmann1234 31.01.11 - 13:58 Uhr

also bei deinem bild würde ich (junge/ mädchen), mädchen sagen

Beitrag von nanunana79 31.01.11 - 13:24 Uhr

Hey,

für mich sieht es auch sehr eindeutig nach einem Mädchen aus. Ich finde das kann man gut erkennen. Meine FÄ gibt auch keine 100%igen Outings. Kann ich aber auch verstehen.
Das Dein FA die 20€ extra berechnet finde ich auch normal und ok. Ist ja nunmal auch ein Mehraufwand für ihn, den er nicht bezahlt bekommt von der KK.

LG

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:32 Uhr

ich denke mal auch das es normal ist,
bei meinen sohn hatte ich auch bei ihn für ein US bezahlt.

wir wollten das eigentlich nicht aber mein mann ist letzten mal mit zum fa gegangen und da war eine vertretung die selber sagte das sie sich nicht so sicher ist mit den geschlecht, sie hat noch nicht so die erfahrung wie mein fa.

und da mein mann heute morgen gesagt hat das ich ihn das US bild auf die arbeit schicken soll, habe ich halt noch mal die 20 euro hin gelegt.

naja und wege dem outing es hat die hand so da vor das es aussieht wie die scharmlippen den an einer ganz kleinen stelle hat er ein pfeil gemacht den sehe ich selber schlecht auf den US aber das sollen die scharmlippen sein.

naja abwarten und tee trinken.

lg

Beitrag von sweetfay 31.01.11 - 13:39 Uhr

Bor

wenn ich das bild vergrößer und den pfeil vom arzt sehe
könnte man sich echt vorstellen das da hammer große scharmlippen sind.

kann das echt sein das die so groß sind??

das wäre ja der wahrnsinn

Beitrag von glimmerofhope 31.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo sweetfay,

also ich finde man kann das gut erkennen, eindeutig ne kleine Prinzessin:-)

Bei meiner FÄ kostet ein extra US sogar 25€, aber man kann so ein Paket kaufen, das heißt jedesmal US für 100€.

Naja bis jetzt hat sie immer von sich aus geschaut, mal sehen wie es beim nächsten Termin ist.

LG und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen

Nadine 14.SSW