HP aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 31.01.11 - 13:07 Uhr

Wer mal schauen mag, hab 2 neue Bilder drin

mit aktuellem Gewicht ...und mal sehen, ob euch noch was auffällt #schein

LG

Beitrag von sterni84 31.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Lara ist wirklich super süß und das Lächeln ist ansteckend.

Ich finde die kleine Maus sieht überhaupt nicht aus, wie ein Frühchen, grade aus der Woche. Echt Wahnsinn!

Macht weiter so!

LG Lena

Beitrag von leahmaus 31.01.11 - 13:43 Uhr

Was für eine süße Maus!!!

Könnt echt stolz sein,auf eure Maus!!!!

Sorry,aber was ist eine Freddy Sonde???#schein

LG Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von minkabilly 31.01.11 - 18:24 Uhr

die Freddy-Sonde ist halt nur noch ein kleiner Schlauch in 1 Nasenloch,
die Sauerstoffbrille hatte ja in jedes Nasenloch eins (war ein Tip von unserem Pflegedienst):-D

Beitrag von gille112 31.01.11 - 13:47 Uhr

echt schnuckelig die Kleine!!!

Super!!!Weiter so!!!

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von viki79 31.01.11 - 14:17 Uhr

Ach wie süüüüüüüüüüüüüßßßß!!!

Lara ist echt toll!!!

LG
viki79 mit Zoe Adina (fast 6 Mo. 31+2)

Beitrag von gusti79 31.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

Lara wird immer hübscher #verliebt, toll wie sie sich entwickelt und das Lächeln ist echt super süß!!

Die Freddy-Sonde fällt kaum noch auf und gefällt ihr doch sicher auch besser, oder?
Meiner hatte die auch und war auch recht zufrieden damit (obwohl er nichts in seinem Gesicht wirklich gut toleriert hat)....

LG Alex mit Josy (8J) und Phil (5M)

Beitrag von hannah.25 31.01.11 - 17:14 Uhr

Die Bilder sind echt richtig klasse und eure Maus ist sehr, sehr süß.
Es ist immer wieder Wahnsinn, wenn man sieht, wie sie sich entwickelt hat und ich finde auch, dass man ihr das Frühchensein nicht sehr ansieht.

Die neue Sonde gefällt ihr garantiert auch besser. Ein weiterer Schritt nach vorn. Weiter so! #pro

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit euren Mäusen!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 12 Wochen alt)

Beitrag von anjockel 31.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
ach ist die Kleine süß. Sie sieht wirklich nicht aus wie ein Extremfrühchen. Ja Ihr habt etwas ganz besonderes gezaubert.

Liebe Grüße Anjockel+Zwerge (19 Wochen schon) #winke