Kind fährt zur Kur und stirbt an Schweinegrippe

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schneckerl76 31.01.11 - 13:09 Uhr

Da fährt der Junge zum Abspecken in die Kur, hat Spaß dort und bekommt die Schweinegrippe und stirbt!

Eine Kerze für den 10jährigen#kerze

Mein Beileid der Familie!

Bin so geschockt, weil dies grad mal 5km weg von uns passiert ist!

Schnecki

Beitrag von jannic27 31.01.11 - 13:55 Uhr

OMG wie schrecklich!!!#schock
Viel Kraft den Eltern!!!!


Für den kleinen #kerze#kerze

Beitrag von surdama 31.01.11 - 14:02 Uhr

Oh Gott, unvorstellbar!!!
Da schießen mir sofort Tränen in die Augen.
Viel Kraft und Unterstützung für die Familie.

Für den Jungen #kerze

Beitrag von diegute 31.01.11 - 14:32 Uhr

#kerze

Beitrag von mama-von3 31.01.11 - 14:33 Uhr

oh jeee....
#kerze

Beitrag von twins-08 31.01.11 - 15:45 Uhr

#kerze

Beitrag von hannah.25 31.01.11 - 17:22 Uhr

#kerze #stern

Beitrag von skea 01.02.11 - 15:44 Uhr

Deswegen würde ich auch fordern Kinder gegen Schweinegrippe impfen zu lassen solange das Virus nicht zu stark mutiert hält der Schutz ein lebenlang an.