Ist echt nervig :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 31.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo mädls,

seit ungefähr 2 wochen schlafen ständig meine finger ein vor allem in der Nacht, das tut manchmal sehr weh :-(

Und wach auch davon auf, es ist bestimmt wassereinlagerung, aber was kann ich dagegen tun?
Bitte um tips!!!

Danke
Dani(27ssw)

Beitrag von blueeyes83 31.01.11 - 13:13 Uhr

#winke
Da kannst nur ganz viel trinken. Habe 3-4liter pro Tag "verordnet" bekommen. Vorallem Wasser und Tee. #tasse

Beitrag von tanteelli 31.01.11 - 13:13 Uhr

Hi,

hatte ich in dem Zeitraum auch. Tut echt weh und wenn man 10 Mal die Nacht davon wach wird, echt nervig.

Seitdem ich darauf achte, noch mehr (mind. 2,5 Liter) zu trinken, ist es weg. Hoffe es kommt nicht wieder, aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit. Nehme auf jeden Fall nachts immer meinen Ring ab. Sicher ist sicher.

LG