An die MUMU Experten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 31.01.11 - 13:11 Uhr

Huhu Mäddels!!!

ich habe mal eine frage wie viel Tage vor der Mens kommt der MUMU
runter???
Ich habe gestern Mal getastet und ich kann ihn nicht fühlen!!#kratz#kratz
Ich bin 5 tage vor NMT!!!

Danke für eure Antworten!!!

LG #winke#winke

Beitrag von ramonaji 31.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

also ich denke der MUMU sagt leider gar nichts aus. Im Dezember war er bei mir unten und geschlossen und die Mens kam. Heute kann ich ihn nicht erreichen und die Mens kam auch:-[.#schmoll

Der macht was er will. ich werde ihn nicht mehr beachten.#schrei

LG Ramona, #liebdrueck