jetzt bei Britt SAT1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikej 31.01.11 - 13:12 Uhr

nur wen es interessiert, jetzt bei Britt ist sexy Cora und ihr Mann Tim

Beitrag von exzellence 31.01.11 - 13:15 Uhr

welche von denen ist denn die cora?

die schwarzhaarige?#kratz (ich kenn die nämlich nur als (blonde?) op-tote aus den medien)

Beitrag von maikej 31.01.11 - 13:30 Uhr

die sitzen im Publikum, werden häufig eingeblendet .....braungebrutzelt

Beitrag von nadeschka 31.01.11 - 13:24 Uhr

Ich dachte, sie sei verstorben?

Beitrag von scrapie 31.01.11 - 13:29 Uhr

#rofl Du denkst aber weitsichtig#huepf

Beitrag von nadeschka 31.01.11 - 13:45 Uhr

Ich weiß....

;-)

Beitrag von lilalaus2000 31.01.11 - 13:33 Uhr

Ja eben, wann wurde das aufgenommen? Die ist doch gestorben. Armes Mädel, komisch, dass das jetzt gesendet wird.