Mein Zyklusblatt *lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 31.01.11 - 13:14 Uhr

huhu..

was haltet ihr denn von meinem ZB?
urbia hat meinen eisprung nicht richtig ausgerechnet des hatte ich erst am 18.01..somit bin ich erst es+13 #schwitz
denkt ihr es besteht noch hoffnung das ich morgen mit einem 25er positiv testen kann?

hatte ES+7 einen kleinen hellroten tropfen blut auf dem toilettenpapier was vlt eine einnistungsblutun gewesen sein könnte?
seit gestern hab ich aber jetz ab un zu so ein mensschmerz wo ich immer denke das sie jetz gleich kommt :-( anzeichen hab ich keine bis auf das meine brüste mir seeeehr sehr weh tun un meine linke brustwarze auch empfindlicher is..sonst eigentlich nichts..

müsste noch dazu sagen das am freitag eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde die aber noch nicht behandelt wird weil ich erst morgen ein termin habe..
meine chancen sind eigentlich nicht sehr groß das es diesen zyklus geklappt hat oder?
sorry fürs viele #bla aber ich hoffe auf viele antworten :-)
lg #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 13:42 Uhr

Sieht doch gut aus, warum sollte es nicht geklappt haben?
Das SD-Problem ist allerdings ein Problem. Muss dingend behandelt werden, sonst besteht bei einer SS das Risiko einer FG.
Viel Glück