Siegen: Jung-Stilling oder Marienkrankenhaus??

Hallo,

kommt Jemand von euch aus Siegen und hat in einem der beiden Krankenhäuser entbunden und kann eines empfehlen?

Bin in der 33.SSW und möchte mich so langsam nach einem Krankenhaus umschauen, welches auch BEL- Geburten durchführt. Von beiden weiß ich, dass sie durchführen.

Ich hoffe aber, dass sich mein Baby aber noch rechtzeitig dreht. was jedoch von Woche zu Woche unwahrscheinlicher wird...#schmoll

LG Jessi

1

Hey!

ich war im Marienkrankenhaus und super zufrieden und froh über meine Entscheidung dort zu entbinden, die Hebammen sind alle super lieb und auch die Schwestern von der Station sind klasse...

LG Pia

2

Hey Pia,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde mir wohl beide mal anschauen:-)

LG

3

Ins Jung-Stilling wollte ich net, war mir schon im Eingangsbereich unsympatisch, aber muss man ja selber entscheiden...

Ja schau dir einfach beide an und nehm evtl. mal an so nem Infoabend teil... wo Kreissaalbesichtigungen gemacht werden...

Mein Kleiner hatte sich auch erst am 5.10. gedreht und kam am 3.12. gesund und munter auf die Welt... also bei dir ist noch alles offen...

LG und noch eine schöne Restschwangerschaft...

weitere Kommentare laden
4

Wäre ich damals im Jung-Stilling geblieben, wäre ich verblutet!Niemals wieder!Menschlichkeit=0! Marien-KH veraltet, aber menschlich.

7

Der Kreissaal im Marien ist aber schön finde ich, nur die Stationszimmer sind leicht veraltet aber die sind ja im moment am renovieren und mal ehrlich solange will man doch eh net im KH bleiben... ich bin Donnerstags um 5.45Uhr mit Blasensprung hin und den Montag mit meinem Kleinen heim:-)

LG