Kauft jemand von euch auch ganze Albem?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von centrino2inside 31.01.11 - 13:23 Uhr

Vielleicht auch zum Wiederverkauf?

Ich würde mich unheimlich gerne von den Kindersachen trennen und würde mein ganzes Mädchenalbum für 70 EUR inkl. Versand verkaufen.

Hat jemand Interesse oder wird das so nix?

Auch alle andren Bekleidungsalbem (Damen, Männer, JJungs) würde ich unter Wert raushauen, wennn einier alles nimmt.

LG
centrino

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 31.01.11 - 13:31 Uhr

hallo,

ich denke so wird das nichts. alle hier hoffen auf leere alben ;-)

und zum thema wiederverkäufer, stell alles als paket bei ebay ein - hier wirst du kaum erfolg haben.

habe mich jetzt mal bei mädchen umgesehen und nen blick riskiert bei jungssachen. entschuldige wenn ich dir das so sage, aber das sind keine besonderen sachen,.. ganz normale halt - deswegen wird es schwer.

vg

Beitrag von centrino2inside 31.01.11 - 13:34 Uhr

Naja bei den Jungs sind es keine besonderen Sachen aber bei den Mädchen sind einige Marken dabei und tolle Sachen, ich finde nicht dass es null acht fünfzehn Sachen sind.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 31.01.11 - 13:46 Uhr

staccato, kanz, hessnatur, mexx ... viel h&m, einiges von C&A und recht vieles von topolino

ich mag dir nicht zu nahe treten, aber das sind standartsachen hier für urbia,.

ich kaufe liebend gern H&M ein, wobei schon jedes zweite kind mit rum düst,..

letztens habe ich für die babypuppe meiner tochter dort ganze sets für 3euro gekauft,... billiger kommst du zu keine puppensachen,..

wie gesagt du hast wenige einzelteile im album was unter marken laufen würde,...

aber starte mal hier die umfrage was andere unter marken verstehen, mir flattern davon die fußnägel weg #zitter

Beitrag von centrino2inside 31.01.11 - 13:58 Uhr

Na dann hatte ich die letzten Wochen wohl sehr viel Glück mit den Käufern, denn mein Album war mal voll und da waren alle recht zufrieden mit meinen "Bisschen" Marken Sachen :-)

Ich weiß dass du es nicht bös meinst

Und ich beobachte Urbia ja nun auch schon ein paar Monate und mir fällt auf, dass sich doch viele mit den Kleinen Marken Staccato, esprit, mexx und VOR ALLEM H&M zufrieden geben.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht finde ich jemanden.