persona fordert keinen test mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny1980 31.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich hatte das vor 2 Std. im Verhütungsforum gepostet und kurz nach dem Abschicken dachte ich mir schon, dass ich hier evtl. mehr Antworten bekomme ;-)

Habt ihr 'ne Idee?


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=3006765

LG und #danke

Vanessa

Beitrag von nike1972 31.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!
der wievielte ZK mit Persona ist das denn und wie lange war dein letzter Zyklus?
Gruss
Nike

Beitrag von vanny1980 31.01.11 - 13:36 Uhr

hallo,

jetzt ist es der 2. zyklus (hatte persona auch schon vor meiner letzten ss, da war er immer zuverlässig)

der letzte zyklus war 27 tage lang...

LG

Beitrag von nike1972 31.01.11 - 13:45 Uhr

Hm, da der Zyklus nicht sooo lang ist, hätte ich jetzt auch ab Tag 10 einen Test erwartet. Es kann allerdings auch sein, dass dein ES deutlich später als Tag 13 oder 14 war. Das würde erklären, dass er diesen Monat später nach dem 2. test fragt. Aber ich denke spätestens morgen sollte es dann soweit sein...Ich nehm Persona seit fast 8 Jahren mit Unterbrechungen, aber dass er gar nicht nach einem zweiten Test fragt ist noch nie vorgekommen....
LG Nike

Beitrag von vanny1980 31.01.11 - 13:50 Uhr

danke, na dann bin ich ja mal gespannt.
im letzten zyklus hat er den ES ja an tag 15&16 gezeigt, deswegen war ich heute leicht verwundert, nachdem ich gestern schon einen test erwartet hatte...

LG

Beitrag von nike1972 31.01.11 - 14:07 Uhr

Also meine letzten Zyklen mit Persona waren auch 27Tage lang; ES an Tag 13/14 und ein TEst am 10. Tag.
Wenn man davon ausginge, wäre bei dir sogar noch der 12 Tag ok für einen zweiten Test....
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für morgen!
LG