wer noch es+13 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:32 Uhr

hi

hatte heute schon geschrieben das ich negativ getestet hatte!!
jemand auch es+13 habt ihr irgend welche anzeichen ich nicht!!



liebe grüße#winke

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 13:33 Uhr

SY schon wieder posten #augen

Beitrag von ninja1601 31.01.11 - 13:35 Uhr

ja ich bin ES+13 habe aber noch nicht getestet....

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:38 Uhr

und wann möchtest du testen??HASST DU ZB??
ich teste jetzt erst mal gar nicht!!

Beitrag von a2009 31.01.11 - 13:38 Uhr

Hi lovley22,
bin auch ES + 13 und hab heut negativ getestet- genau wie bereits bei ES + 10...Doof, wa?!
Hab momentan auch etwas Unterleibsschmerzen. Da kündigt sich wohl Periode an. Aber solange nix da ist, darf man ja wohl noch ein bisschen hoffen...
Liebe Grüße

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:43 Uhr

Ja hoffen kann man ja immer ich glaube bei mir kommt die pest auch in ein paar tagen!!
menoo hatte mich echt gefreut wenn der positiv wäre

und mit welchen hasst du getestet??

Beitrag von a2009 31.01.11 - 13:47 Uhr

mit dem von schlecker- rosa verpackung...Name weiß ich nicht genau...habe ihn sofort aus der wohnung verbannt!!!
Wenn du noch keine mens- anzeichen hast, sieht es bei dir doch besser aus als bei mir...Drück dir jedenfalls die daumen
ich glaub, ich darf mich nächsten monat nicht mehr so verrückt machen. ich recherchiere nur noch im internet hin und her und kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. das kanns ja wohl auch nicht sein...

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:51 Uhr

ach sowas nent man nur glück drück dir auch auf jeden fall die daumen

vielleicht war das ja ein 25er wenn du men noch nicht bekommen hasst kannst du ja dan wieder in 2tagen versuchen oder nicht??

Beitrag von a2009 31.01.11 - 13:55 Uhr

nee, nee... es war auf jeden fall ein 10er... Außerdem sind meine bauchschmerzen so typisch für mens...
wann machst du den nächsten test?

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:57 Uhr

donnerstag wenn ich die pest nicht bekomme!!

Beitrag von a2009 31.01.11 - 13:59 Uhr

puh...is ja noch lange hin...
halt uns auf dem laufenden...
Bin dann mal weg...Tschöö