Wann NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bertolli73 31.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

also ich hatte meine letzte Mens.am 8.1.11 und den Es schon am 18.1.11, also eine ganze Woche früher als sonst.

Nun weiß ich nicht wann ich mit der nächsten Mens rechen kann.#kratz

Hatte noch nie so früh den Es.

Wer kennt das???

LG Peg

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 13:34 Uhr

Ich hatte meinen ES am 20.01 und urbia hat NMT 04.02 ausgerechnet.
Du müsstest dann 02.02. NMT haben......

Immer 14-16 Tage nach ES ist NMT

LG