Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ankanias 31.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben ,

mein Sohn ist fast 9 Wochen alt und von den 9 Wochen war er gerademal 3 Wochen bei mir er war sehr oft im Kkh. Ich habe zwar immer abgepumt aber es wurde immer weniger und jetzt kommt gerademal 20 ml raus.

Ich habe 4 Kids und konnte bei keinem stillen weil die Kids meistens nicht ran wollten und er macht es eigentlich so toll nur bei mir reicht es nicht.

Bitte helft mir und gebt mir all eure Tipps wo ihr irgendwo mal gehört habt das wäre so toll von euch.

Allso oft anlegen, Stilltee, Milchbildungkugeln, abpumpen mache ich schon alles.

Also vielen lieben dank euch schon mal im vorraus

Liebe grüße Bine

Beitrag von jumarie1982 31.01.11 - 13:56 Uhr

Huhu!

Bitte hol dir schnell PROFESSIONELLE Hilfe:

http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=401&Itemid=93

oder hier:

http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcat=83

Die helfen dir ehrenamtlich per Telefon und auch persönlich.
#pro #klee

Alles Gute!
Jumarie