Mein Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 31.01.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

Was meint Ihr?

Beitrag von bannabi 31.01.11 - 13:38 Uhr

schaut doch jut aus =)
bienchen sitzen super =)
ich drpcke dir die daumen...

Beitrag von flake 31.01.11 - 13:39 Uhr

Das ist ein super Temp. Anstieg #pro

Beitrag von jenny111 31.01.11 - 13:42 Uhr

boar ich hoffs mal.... kann ich echt erst am 10.2 test???? ich hab ein frühtest von müller daheim (25er)


wann würdet ihr testen????

man jetzt sagt mein bauch mir schon er mag kein druck mehr drauf (bauchnabelhöhe) ich hatte heut ne strumphose an die beim sitzen auf nabelhöhe kam ich musst sie immer runter schieben weil es mir richtig nach innen gedrückt hat ?!?!?!??