zurück von kreißsaalbesichtigung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von curly84 31.01.11 - 13:36 Uhr

hallo ihr lieben... #winke

also ziemlich aufregend dieses schwanger sein. #sonne

.....und seit heut morgen noch etwas mehr.wir haben ja jetz nich mehr so lang bis unsere bauchmaus sich endlich zeigt.

bin zwar trotz allem noch immer sehr hibbelig wegen der entbindung,aber die hebamme vor ort hat mir soviel zuversicht gemacht,dass ich vollstes vertrauen in die kräfte dort habe.

grad für erstgebärende,wie mich is ja immer alles aufregender.alles neuland eben.

ich hoffe,dass ihr genauso viel glück mit der auswahl eurer entbindungsklinik haben werdet bzw.hattet,wie ich.

jetz sind wir auf alles vorbereitet.....sie kann kommen#huepf


euch allen noch eine schöne#schwanger zeit und viel glück #klee

curly84 und yuna lee inside (36+1)

Beitrag von schwino2802 31.01.11 - 13:43 Uhr

Das ist lieb gesagt !

Wir wissen auch schon wo wir unser babylein bekommen , bin aber erst heute in der 22+0 ssw .
Anmelden werden wir uns auch erst nach der 30 ssw - also erst ende März.
Dann wünsche ich dir eine Super schöne Geburt und alles Gute mit dem Baby.

LG Melanie 23.ssw

Beitrag von winniwindel 31.01.11 - 15:18 Uhr

Ich war auch schon zur besichtigung. =)
Ist ganz gut um einbisschen Sicherheit zu bekommen, bin ein riesenschisser! Alles was ich nicht kenne ist mir nicht geheuer!#schmoll
Aber durch müssen wir ja alle! :-D Zum Glück begleitet mich mein Mann ganz stolz.#verliebt