ES +1 ;-) wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 31.01.11 - 13:36 Uhr

Ich weiß, ich bin sehr schnell, aber vielleicht hibbelt ja jemand mit mir nach gestern;-)

Beitrag von sony08 31.01.11 - 13:38 Uhr

ES+4
diese warterei:-) #zitter

Beitrag von neoline2 31.01.11 - 13:41 Uhr

huhu-- ich bin ES + 2.... und versuche an was anderes zu denken.. und wollte mir Urbia verbot geben....
hat ja toll geklappt....
Diesen Mal klappt es!!!!! #ole#sonne#winke#verliebt:-D

Den wievielten ÜZ habt ihr?

Grüße
neoline

Beitrag von bianca06 31.01.11 - 13:46 Uhr

Im Prinzip verhüten wir schon seit Sommer letzten Jahres nicht mehr. Direkt drauf angelegt haben wir es aber bisher nicht!!

Etwa seit Dezember bin ich auch erst soweit, dass ich sage, ich möchte nun wirklich #schwanger werden. Und wenn der Gedanke dann erstmal da ist, kann es nicht schnell genug gehen#augen

Man kann sich ja auch immer viel einreden, enttäuscht ist man dann letztendlich doch, wenn die Mens eingetroffen ist.

Aber jetzt wird erst einmal wieder ein paar Tage gehibbelt...und WER WEIß?!?!?#huepf

Freue mich, wenn wir zusammen hibbeln!

Lasst mal hören, wie es bei EUch ist!!

Beitrag von neoline2 31.01.11 - 13:54 Uhr

;-) witzig, so ist es bei uns auch.
Ich nehme seit Juni 2010 die Pille nicht mehr. Haben es drauf ankommen lassen. Aber es wie du nicht drauf angelegt.. und somit denke ich auch zur "falschen Zeit" ;-) geherzelt...;-)
nun ist es so, dass ich unbedingt klappen soll.. seit Oktober 2010 achte ich auf meinen ES. Dez. und jetzt Jan. habe ich Ovus genutzt.. mal gucken... Ich möchte nicht, dass die Periode kommt. Büdde , Büdde...
Wie du schon sagst, jetzt kann es nicht schnell genug gehen... #schein#schmoll

Wir können gerne zusammen hibbeln ;-) Drück dir die Daumen..
Ich hatte SA meine ES.. denke ich ... Bienchen gesetzt wurden DO, FR und SO.. mal gucken...

Beitrag von frau-seltsam 31.01.11 - 13:44 Uhr

Ich bin ca. ES+0 oder ES+1 (muss erst noch abwarten, wann die Tempi steigt, aber ES war DEFINITIV).

Haben auch schön Bienchen gesetzt und hoffen, dass es reicht. Am Liebsten würde ich jetzt schon testen #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177

Ich hasse warten :-[

Beitrag von cc.2010 31.01.11 - 13:53 Uhr

ES+2.Furchtbar.Diese Warterei ist furchtbar.Aber schön,dass wir alle zusammen hibbeln!

Beitrag von aurelia1978 31.01.11 - 14:12 Uhr

Bin auch E+1 obwohl ich ins Fortgeschr. Kiwu Forum gehoere.

Hab PCO und mache eine Hormonstimulation. Hatte diesen Monat sogar zwei Eispruenge...schoene 17mm und 19mm Follikel. Nehme ab heute 3*1 Utrogest.

Mal sehen, ob es gereicht hat.
Die Warterei macht mir fertig :-(

Gruss und viel Glueck

Beitrag von cc.2010 31.01.11 - 14:40 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 14:39 Uhr

ES+ 3 #schwitz
Allen viel Glück,TSCHAKKA!!!!