Welche Socken tragen eure Zwerge?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hafipower 31.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Wir haben das Problem, dass bei Marco ziemlich stark imer die Bündchen einschneiden, obwohl er keine dicken Waden hat.

Derzeit hat er Schuhgröße 22 und trägt Socken von C&A in Größe 21-23. Die nächste Größe wäre 24-26, aber das finde ich wiederum extrem groß.

Also, welche Socken haben eure an und wo kauft ihr sie?

#danke

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 31.01.11 - 13:55 Uhr

Jasmin hat eigentlich immer solche von Sterntaler an

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/Anti-Rutsch-Soeckchen/group/97/product/1465369/L/0/Anti-Rutsch-Krabbelsoeckchen.a833.0.html

Schneiden nicht ein und rutschen nicht.


LG

Beitrag von rufinchen 31.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

wir haben ziemlich viele Socken von Okaidi und sind sehr zufrieden damit. Ich habe auch schon einmal Socken bei Hema gekauft, aber ich glaube, die sind ziemlich eingelaufen. Kleinzeug kauf ich auch gerne bei Ernsting oder DM.

LG
Rufinchen

Beitrag von diniii 31.01.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich kauf meist Socken bei Lidl, Aldi - auch shcon mal Kik - meine Mama holt sie immer bei Family für meine Kleinen.
Bei uns schneidet nix ein.

LG

Beitrag von katzenfutter 31.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich hab für meine Zwergin Socken von Falke gekauft.

http://www.falke-shop.com/de/

Hatte auch Probleme mit unbequemen Kindersocken und hab den Tipp hier im Forum bekommen. Leider sind die Socken nicht sehr günstig, aber (mir) jeden Euro wert. :-)

Stoppersocken haben wir von Sterntaler und DM, die schlag ich immer einmal um (runter auf den Knöchel), sonst würden sie auch einschneiden.

Grüße vom katzenfutter

Beitrag von anela- 31.01.11 - 15:19 Uhr

Wir haben alle möglichen Socken und keine schneiden ein. Die meisten sind von Ernstings Family, Lidl/Aldi oder H+M.