Eine kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern20 31.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich müsste morgen oder übermorgen meinen ES haben und habe seit gestern Abend leichte Blutungen, was ich noch nie vorher hatte!
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert....was kann das sein?
Danke für eure Antworten!
LG

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 13:43 Uhr

Vllt, ist dein ES schon und du hast ne Ovulationsblutung?

Beitrag von stern20 31.01.11 - 13:48 Uhr

Ja, das könnte vll sein. Ich hatte soinst immer einen Zyklus von 32 Tagen. Kann ja aber auch mal kürzer sein. Ich hatte sowas noch nie!
Ist das normal?

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:02 Uhr

Ist nicht unnornmal und nicht schlimm. Kann schon mal vorkommen