positiv!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny103 31.01.11 - 13:42 Uhr

http://www.urbia.de/profile/jenny103/photos/316681

was haltet ihr davon??? habe gestern zu mittag getestet, der zweite strich erschien in der angegeben zeit, war aber sehr schwach.
nach der angegebenen zeit wurde er etwas intensiver.
am foto sieht der zweite strich leider etwas heller aus, als er ist.

glaubt ihr kann ich mich freuen, oder handelt es sich hier eher um eine verdunstungslinie!?

vielen lieben dank für eure antworten #blume

Beitrag von jenny111 31.01.11 - 13:44 Uhr

#fest

ich würd mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! zur #schwanger.

Drück mir die Daumen das es bei mir auch geklappt hat... Hab grad paar Beiträge unter dir mein ZB gepostet ;-)

Beitrag von jenny103 31.01.11 - 13:50 Uhr

vielen lieben dank für deine antwort.

habe mir dein ZB angesehen, habe noch nie eines geführt und kenn mich auch nicht so recht aus, aber natürlich drück ich dir die daumen und hoffe, dass es geklappt hat diesen monat

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 13:45 Uhr

Ja klar #winke

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von jaynrw 31.01.11 - 13:45 Uhr

Für mich sieht der positiv aus.

Wie weit bist du denn?

Beitrag von jenny103 31.01.11 - 13:59 Uhr

vielen dank für deine antwort!

meine letzte regel hatte ich am 22. 12 also müsste ich jetzt wenn es wahr ist ca 5+5 sein.

Beitrag von jaynrw 01.02.11 - 09:25 Uhr

Na dann mal Glückwunsch!

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 13:45 Uhr

Wenn der Test von gestern Mittag ist, warum hast du heute nicht nochmal getestet mit Morgenurin?
Wenn das Foto erst heute gemacht wurde, kann die Linie ne VL sein, aber sonst sieht er doch positiv aus.
Ich würde morgen mit Morgenurin testen, dann sollte die Linie stärker sein.

(Leise Herzlichen Glückwunsch)

Beitrag von jenny103 31.01.11 - 13:57 Uhr

danke für deine antwort.

das foto habe ich gestern gemacht, als ich heute den test angeschaut habe war die linie sogar komischerweiße etwas schwächer #kratz

heute in der früh konnte ich nicht testen, da ich schon zu arbeiten anfang, wenn die geschäfter bzw apotheken noch zu haben.

mein männlein hat mir einen digitalen besorgt und morgen wird getestet, der sagt dann klipp und klar ja oder nein:-D

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:04 Uhr

Ja das stimmt. hatte auch schon so ein theater mit den blöden Linien. Mache auch Digitale und meist vorher nen günstigen um den teuren Diggi nicht zu verschwenden.

Beitrag von niliane81 31.01.11 - 13:45 Uhr

Das sieht sowas von positiv aus!!
Ich wünsche dir alles Gute!!! #winke

Beitrag von paulinka12 31.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich sage mal ganz laut Herzlichen Glückwunsch #winke

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:46 Uhr

verdünungslinie NEIN

also ich sehe da eindeutig einen strich

sag schon mal ganzz leise herzlichen glückwunsch#torte

viel ervolk#klee#klee#klee

Beitrag von nimdal 31.01.11 - 13:46 Uhr

man sagt immer "Linie ist Linie" - wenn du eine Linie siehst dann ist der Test positiv! das kann wohl kaum eine VL sein... teste in 2 bis 3 Tagen nochmal, dann sollte die Linie stärker werden!

alles Gute!

Beitrag von sony08 31.01.11 - 13:47 Uhr

#blume

herzlichen glückwunsch:-)

Beitrag von jenny103 31.01.11 - 14:03 Uhr

vielen lieben dank für eure zahlreichen antworten #liebdrueck

habe schon so oft von dieser verdunstungslinie gehört (wobei ich selber noch nie eine hatte) und bin mir deswegen so unsicher, weil ich angst davor habe mich über etwas zu freuen was nicht existiert.

werde morgen einen digitalen test durchführen und dann klarheit erhalten.

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 14:49 Uhr

der ist soooooooo positiv :)
Herzlichen Glückwunsch!!!