Hat der facelle SST Rosa eine VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 31.01.11 - 13:44 Uhr

ich habe gerade getestet test weggelegt und bin erst nach ca 7 minuten zurück da war eine zarte 2 linie man muss genau hinsehen ...#zitter


nun meine frage VL oder doch SS#gruebel

Beitrag von liebekleine 31.01.11 - 13:47 Uhr

mach doch mal ein foto

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 13:50 Uhr

Alles, was innerhalb von 10 min kommt, kann man als zuverlässiges Ergebniss interpretieren. Es sei denn, du testets zu früh!
Wie weit bist du den??

Beitrag von bine1310080405 31.01.11 - 13:58 Uhr

hmm ich stelle mal mein ZB rein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 14:01 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, dass der Facelle bei mir sehr spät angezeigt hat, bzw. noch eine sehr helle Linie hatte während andere Marken schon deutlich positiv waren.
Und dieser Streifen (also der billigere dieser SST) ist sowieso doof, der SST mit dem Plastik drumherum ist besser.

Beitrag von bine1310080405 31.01.11 - 14:08 Uhr

dann erde ich gleich nochmal losfshren und mir einen clear blue holen #zitter