Welcher Test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?? 31.01.11 - 13:45 Uhr

Gibt es einen Test denn man schon vor dem eigentlichen Tag der Periode machen kann?

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 14:42 Uhr

Es gibt Frühtests, mit denen Du ca. 4 Tage vor der erwarteten Regel testen kannst. Allerdings muß - vor allem bei einem so frühen Test - ein "negativ" nicht unbedingt ein "negativ" bleiben.

LG wartemama

Beitrag von strickmama 31.01.11 - 23:39 Uhr

Ganz klasse ist der Clearblue Digital, der ist sehr genau und auch bis zu 4 Tage davor verwendbar ! Dann halt nur mit Morgenurin !

LG