ab wann wieder mit Pille anfangen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mimi2606 31.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am Dienstag erfahren, dass bei unseren beiden Sternchen kein Herz mehr schlägt (8.SSW). Ich war am Donnerstag dann im KKH.

Wir wollen mit einem Neuanfang jetzt noch ein bisschen warten. Zur Verhütung haben wir uns die Pille gedacht, obwohl unsere Zwerge trotz Pille entstanden sind.

Ab wann kann ich denn die Pille wieder nehmen? Muss ich nach der Ausschabung warten bis die nächste Blutung kommt? Hab erst nächste Woche wieder einen Arzttermin und möchte aber nix falsches machen.

LG Miri mit 2#stern im #herzlich

Beitrag von knorkelchen 31.01.11 - 15:06 Uhr

hallöchen,

mit einsetzen deiner regel kannst du wieder damit anfangen...

lg #winke

Beitrag von tantediddy 31.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo !

Also ich hatte am Mittwoch meine zweite aussabung!
Wir haben uns auch erstmal für die Pille entschieden.
Bei mir läuft das jetzt so ab.- Ich muss in drei wochen nochmal zur Kontrolle zum FA und der schreibt mir dann die Pille auf denn die erste Monatsblutung kommt in der regel so nach drei Wochen meinte er.

LG Denise