was meint ihr, könnte ein Test jetzt poitiv anzeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 31.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich machte am Sa bereits ein Test, leider negativ, denke es war zu früh. Habe jetzt noch einen Clearblue digital hier. Soll ich es am Mi wagen, ich habe da nämlich geburtstag und das wäre so ein schönes Geschenk:-)
Was meint ihr, habe ich Chancen? Sieht meine Kurve gut aus?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

LG
Claudia

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 13:52 Uhr

ja deine kurve sieht super aus
würde am donnerstag testen weil es ein 2#klee#klee5er ist drück dir die daumen

Beitrag von pialmar 31.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Ich denke jaaaa!

Viel Glück #klee

LG Pialmar

Beitrag von trotzkopf951 31.01.11 - 13:54 Uhr

hi, verlässlicher ist sicherlich immer nicht vor nmt!
aber - ich würd es riskieren ;-))
schöner tempi anstieg.
drück dir beide daumen.

lg trotzkopf

Beitrag von c.hau 31.01.11 - 13:57 Uhr

wieso ist der LH-test am 15 ZT positiv?wenn dein ei erst da gesprungen ist dann wärst du ja erst ES+6/7....

daumen sind gedrückt!#klee

Beitrag von tigermausi06 31.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo Claudia,

ich führe zwar kein ZB, aber ich habe auch am Donnerstag NMT, vielleicht auch schon Mittwoch.
Ich habe gestern schon mit einem 10-er Test fett positiv getestet!

Ich finde, bei dir sieht alles super aus! Aber vielleicht holst du dir noch einen 10-er Test, dann bist du Mittwoch auf der sicheren Seite! Allerdings habe ich in früheren Schwangerschaften mit dem CB digital auch schon vor NMT positiv getestet.

Ich drücke dir alle meine Daumen, dass du ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommst!

LG
Claudia