Wann fängt man nochmal mit Himbeerblättertee an ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 31.01.11 - 13:54 Uhr

Huhu Mädels

Frage steht ja schon oben,
meine ab der 36 SSW , oder doch erst später ?


LG
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 35 SSW
#winke


Ach und Danke #danke schon einmal für Eure Antworten

Beitrag von tonip34 31.01.11 - 13:58 Uhr

Hi, ich bin glaube ich in der 35 / 36 Woche angefangen...hat leider nichts gebracht ...bin nun in der 41 ssw und MUMU komplett zu...mist


lg toni

Beitrag von dancediamond 31.01.11 - 13:59 Uhr

Oh :-(
Wie oft hast du den denn am Tag aufgebrüht und getrunken ?

Süße ich hoffe das es bald bei dir los geht.

Lg

Beitrag von tonip34 31.01.11 - 14:04 Uhr

Das hoffe ich auch soooo sehr, habe ca 3 grosse Tassen getrunken, ab der 38 gemischt mit Eisenkraut, schmecke gar nicht so schlecht ;-)

Druecke Dir die Daumen das es bei Dir besser klappt !!!

lg toni