wo bestellt ihr euch SST´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 13:54 Uhr

Die, die nicht gaaanz so teuer sind?
Hab gehört, die von Babytest / One Step sind nicht sooo gut.
Hätte gerne welche auf Vorrat #rofl#rofl

Danke und #winke

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 13:56 Uhr

Ich hatte vorher ONE STEP aber für mich sind se Müll #contra

Jetzt hab ich Babytest und bin zufrieden
https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 13:57 Uhr

zeigen die auch schön positiv an???? #rofl

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 14:04 Uhr

Ja und zwar dann wenn es sein soll #cool

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 13:56 Uhr

Babytest sind m.E. sehr gut. Zeigen bei mir zumindest immer zuverlässig, ohne Verdunstungslinien.
SS haben sie mir auch richitg gezeigt.
Ich bestelle sie allerdings direkt beim Anbieter auf Rechnung, und nicht über ebay. Dann sind sie am nächsten Tag da.

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 14:05 Uhr

welcher anbieter ist das denn? der gleiche wie oben? von kesha?
auf rechnung ist immer gut.
mag nicht gern vorkasse

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 14:05 Uhr

bei mir war es auch auf Rechnung und am nächsten Tag da #pro

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 14:08 Uhr

ja, das ist der gleiche! er hat noch die Adresse eisprungtest.de

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 14:02 Uhr

was ist denn jetzt, wenn ich keine 20 tests brauch (5 würden mir auch genügen #schein) und ich auch keine 20EUR ausgeben will?

da muss ich in den laden und einen für 5EUR kaufen, oder?

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 14:06 Uhr

Das ist gerade der Sinn des Geschäfts! Weisst du, wie viele Frauen dem Testwann gefallen sind und möglichst früh wissen wollen, dass sie endlich ss sind?;-)

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 14:32 Uhr

ja... ph, wieder geldschneiderei. reicht ja nicht, dass es tonnenweise ovus gibt, oder die mittel und mittelchen um NOCH schneller schwanger zu werden... #augen
ich hab mir geschworen, nie wieder nen negativen test in der hand halten zu wollen, deswegen wart ich immer brav bis nmt... #schein
und die blöde mens ist immer brav überpünktlich #aerger

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 14:50 Uhr

Ja, vom Standpunkt einer Verbraucherin ist es Geldschneiderei.
Aber würdest du damit Geld verdienen und die Familie versorgen müssen, wäre deine Meinung schon anders;-)