Mönchspfeffer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 31.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo,
ich komme gerade vom Arzt ! Meine FA hat mir jetzt agnus castus verschrieben! Wegen PMS ! Wer kennt sich damit aus??
Habe im net gelesen das es auch bei Kinderwunsch helfen soll!??
Wir üben jetzt 1 Jahr! Ich habe einen Regelmässigen Zyklus von 26 Tagen!

Beitrag von apassionada 31.01.11 - 14:07 Uhr

Mein zk ist auch von 26 tagen...
Habe auch mal Mönchspfeffer genommen, ich fand aber es hat mir nicht viel gebracht, zumindest merkte ich kein unterschied!
Es kann aber bei dir anders sein...es hilft auch gegen GKS
Viel Glück!