Wie heißen eure Kinder? Meine Schwester sucht Namen für´s 3. Kind!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hätte ja nie gedacht, das ich mal auf dieses Forum zurückgreifen würde. Meine Kinder sind nämlich schon groß und schwanger bin ich auch nicht.

Aber: ich frage heute für meine Schwester, die mir den Auftrag gab ein paar Namensvorschläge zu sammeln.

1. Der Name soll möglichst zu den beiden anderen Kindern
Laura und Finn passen

2. Der Nachname fängt mit N an und hat insgesamt 8 Buchstaben

3. Schreib- und Sprechweise soll gleich sein





Gestern beim gemeinsamen Treffen erwähnte sie schon Julia und Julius.

Julia gefällt mir überhaupt gar nicht und Julius-naja....man könnte sich daran gewöhnen. Letztentlich ist das die Sache meiner Schwester und meines Schwagers. Aber wenn sie mich schon fragt, bin ich ehrlich.


Nun bin ich aber mal auf eure Namensvorschläge gespannt!

Danke sagt
Tanja (Kimberly 12 und Joshua 10 )

Beitrag von rose1980 31.01.11 - 14:14 Uhr

Huhu

Also meine Kiddis heissen

Jonas
Marwan
Alina
Celine

Bei mir war es immer schwierig Namen auszuwählen, da diese möglichst auch im Arabischen Raum bekannt sein mussten #augen

Jetzt soll es wahrscheinlich eine

Juliana oder ein Elias werden

LG Tanja

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 14:57 Uhr

Alina steht auch schon auf meiner Vorschlag-Liste!


Danke

Beitrag von kila78 31.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo!

Meine Mädels heißen
Malèna Sofia#verliebt & Sara Maria#verliebt

Beitrag von leeoo 31.01.11 - 14:58 Uhr

Hi,

wir sind auch auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Mann, aber wir werden uns nicht einig!

Ich bin der Meinung, kann aber auch grad schwangerschaftskram sein, dass Justus bpassen würde *grübel*

Laura, Finn und Justus

Hm, klingt nicht schlecht finde ich ...
LG

Beitrag von esch15 31.01.11 - 15:19 Uhr

laura finn und ole
laura finn und malte
laura finn und eric

laura finn und jule
laura finn und marla
laura finn und judith

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 18:39 Uhr

DANKE #winke!

LG
Tanja

Beitrag von kevina71 31.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo

Unsere Kinder heissen Mika und Yelina.


LG Kevina

Beitrag von julimond28 31.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine Luisa#verliebt

Beitrag von sabrinaforwick 31.01.11 - 15:24 Uhr

Meine Maus heißt Jolina-Marie #verliebt

Beitrag von brinchen19 31.01.11 - 15:25 Uhr

Huhu,

meine 3 heißen Jana (Sophie), Joel (Maxim) und Luis (Elias)

wie wäre es noch mit

Janik
Ben
Anna
Tim
Jan
Sarah
Maya
Mia
Hannah
Ronja
Nele
Tom
Laurin
Linus


LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 18:43 Uhr

DANKE #winke!

LG
Tanja

Beitrag von debbie-fee1901 31.01.11 - 15:42 Uhr

Hallöchen,

meine Hexe heißt Helena (Margarete Regina)

LG Debbie

Beitrag von lillyfee0381 31.01.11 - 15:43 Uhr

Hi,

also unsere Tochter heißt: Lilly Marie
wäre sie ein Junge geworden, hätten wir sie Jonas genannt. Ich hätte aber auch Leon noch schön gefunden!

Unser Neffe heißt: Tim Georg

Mein noch #ei Neffe soll Luca Collin heißen.

weitere Namen aus unserer Familie: Lucas, Jan, Lasse, Julia, Bernd, Ralf, Maximillian, Konstantin, Carsten, Stefan, Rebecca, Carmen, Mirijam, Nicole, Anja, Frank, Diana, Julius, Mathis, Johannes-Sebastian


Vielleicht sind hier ja Namen dabei die gefallen.

#winke#winke
lillyfee0381

Beitrag von tanjawielandt 31.01.11 - 16:02 Uhr

Meine heißen:
Joshua-Robin
Amèlie-Maureen (Emely ausgesprochen)
Fynn-Louis
und
Maya-Kayleigh

Beitrag von artemis1981 31.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo

meine Beiden heissen

Jan Magnus &
Rea Angela

unser Nachname hat auch 8 Buchstaben
LG

Steffi

Beitrag von nine-09 31.01.11 - 16:09 Uhr

Also meine Große ist 13 Jahre und heißt Kim Janine,meine zweite ist 5 Jahre und heißt Tatjana,mein kleiner Mann ist 5 Monate und heist Finn-Noel.
Bei mir ist alles dabei,die Namen für die Mädels haben immer die Väter ausgesucht und für den kleinen Mann habe ich den Namen gesucht und geträumt.

LG Janine

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 18:50 Uhr

Hast du den Jungennamen in echt geträumt oder meintest du damit, das du schon lange für den Namen schwärmst?

Ich frag nur, denn den Namen für meinen Sohn habe ich auch eines Nachts geträumt.
6 Jahre bevor er wirklich kam#verliebt.


LG
Tanja

Beitrag von nine-09 31.01.11 - 21:00 Uhr

Den Namen Finn hatte ich schon seit meiner zweiten Tochter.
Geträumt habe ich den Namen Noel,in der Schwangerschaft mit meinem Sohn.
Ich war so erstaunt das ich den Zweitnamen erst am Tag der Geburt verriet.
Es war für mich ein Zeichen,denn nach zwei Mädels und einer MA hätte ich nie damit gerechnet einen Jungen zu bekommen.

Manchmal ist komisch,bei meiner zweiten Tochter hab ich kurz vor der SS geträumt das ich im Kreisaal liege und ein Baby bekomme,ich lag und stand auch daneben und konnte mir zuschauen. Einen Monat später hielt ich einen positiven Test in der Hand.
Und bei meinem Sohn dann wieder so ein Traum wo dieser Name vorkam,den ich bis dahin noch nie gehört hatte.

LG Janine

Beitrag von tanja0475 31.01.11 - 23:26 Uhr

Ach wie schön !
Gänsehaut pur #verliebt.

Kurze Geschichte zu meinem Traum:
Mein Mann und ich waren gerde erst zusammen gekommen, als ich eines Nachts träumte, wie ich mit einem kleinen Jungen namens JOSHUA an der Hand spazieren ging #verliebt.
Ich kann mich heute noch so gut an den Traum erinnern .
Hätte ich diesen schönen Traum nicht gehabt, käme ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee meinen kleinen Knopf Joshua zu nennen.

Aber das waren für mich auch Zeichen:
1. Das ich für immer mit meinem Mann zusammen bleibe (mittlerweile schon 17 Jahre - und er war mit dem namen sofort einverstanden#huepf)

2. Das ich eines Tages mit diesem kleinen Jungen an der Hand spazieren gehen würde#herzlich
(Heute ist er 10 und geht immer noch gern an Mamas Hand)


Alles Gute noch


LG
Tanja #winke

Beitrag von kleine-mama87 31.01.11 - 18:08 Uhr

Huhu!

Meine Tochter heißt JULIANE #verliebt und ihr Brüderchen heißt LEON #verliebt.

Erwarte wieder einen Jungen und er wird KORNELIUS #verliebt heißen.

Alles Gute Dir,deiner Schwester und Familie #klee

LG #winke

Beitrag von julia265 31.01.11 - 18:15 Uhr

Mein Sohn heiße Malte #verliebt
und nun bekommen wir wohl eine Martha #verliebt

Viele Grüße

julia265#winke

Beitrag von saskia73 31.01.11 - 19:01 Uhr

Larissa Isabell

Nils Fabian

Jano Luc

Beitrag von terryboot 31.01.11 - 21:25 Uhr

wir haben einen NOAH ELIAS #verliebt und erwarten einen BEN LIAN #verliebt

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 21:49 Uhr

hi,

meine Kinder heissen: Melanie, Jannick, Leonie und in April bekommen wir eine kleine Mia #verliebt

Die Kids meiner Schwägerin heissen: Fiona und Cynthia und der ziehsohn Luca

Meine beste freundin hat 3 Jungs die heissen: Stephen Julien, Jonathan Brian und Conner Matthew

Meine Pflegemutter hatte 4 leibliche jungs mit schönen namen:

Lasse Nils
Jan-Bosse
Nick-Rasmus
und Fynn-Jonte

wir pflegekinder heissen:

Diana (ich)
Jessica
Kristina
Angelo(ole genannt)
Carsten
Tanja

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg Diana

  • 1
  • 2