foto... bitte mal bewerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 14:09 Uhr

hallo,
habe heute morgen schon mal gepostet...!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3006434&pid=19029271

habe die fotos aus meiner VK auch einer Freundin geschickt, die mir gesagt hat, das der Test positiv aussieht, auch wenn nur schwach, aber das wäre ja normal, weil ich auch früh gemessen habe...bei ihr wäre es genau so gewesen, und sie bekommt nun in 2 wochen ihr baby...

was meint ihr..., bitte mal um eure meinung...

danke...!!!

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 14:12 Uhr

Ich erahne eine linie #herzlich

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 14:14 Uhr

ja, erahnen ist das richtige wort..., aber eine ganz ganz ganz ganz mega zarte ist da, oder?????

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 14:15 Uhr

ja #zitter

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:14 Uhr

Also sei mir jetzt mal nicht böse, aber wenn ein Test mir bei ES+8 positiv anzeigt, würde ich alle davon entsorgen...
Das ist eigentlich gar nicht möglich.
Wünsche dir aber viel Glück

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 14:15 Uhr

doch das ist möglich, 2 meiner freundinnen hatten das glück, und habe es auch hier schon gelesen...

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:17 Uhr

Eine Einnistung findet zwischen dem 5 bis 10 Tag nach ES statt. Dann muss sich das HCG erstmal aufbauen...
Mehr sage ich dazu nicht.
Heißt nicht das du nicht schwanger sein könntest, aber auf diesen test würde ich gar nichts geben.
Wie gesagt trotzdem viel Glück

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 14:20 Uhr

nein, das werde ich auch nicht..., werde die nächsten tage weitertesten und dann abwarten wie sich die linie verhält...
denke das mein ES schon eher war, als urbia ihn anzeigt...
und wenn sich das EI direkt am anfang eingenistet hat, könnte es doch sein, das man schon das HcG merkt...

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:22 Uhr

Kenne jetzt dein ZB nicht...
War jetzt schon dreimal schwanger, hatte sowas noch nie, aber wer weiß das schon

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 14:26 Uhr

hab auch bei meiner tochter ES+7abends pos. getestet

Beitrag von jwoj 31.01.11 - 14:35 Uhr

Sicher ist das möglich, es kommt darauf an, wann die Einnistung war. Wenn sie sehr früh nach dem Eisprung war, dann kann der Test auch sehr früh schon anschlagen. Ich habe an ES+10 deutlich positiv getestet.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:42 Uhr

Ja bitte bei ES+10, das sind zwei Tage... Aber ich streite mich nicht. Ich gönne es jedem, aber ich glaube aus meiner eigenen Erfahrung eben nicht dran...

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 23:07 Uhr

hatte auch die 10er von ebayx und die waren immer recht fürh positiv und immer war ich dann auch ss.... einmal es+8 und es+9 nunja es war eine elss:-(

Und diesmal habe ich es+10 wieder positiv getestet und das baneds recht spät.

es kann alles möglich sein wie du siehst.

diana

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 11:28 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dieses mal ne gesunde SS hast.
LG

Beitrag von buzzfuzz 01.02.11 - 12:14 Uhr

ja die habe ich bis jetzt bin jetzt 30ssw morgen schon 31ssw:-) danke....


alles gute

diana

Beitrag von mirabell 31.01.11 - 14:15 Uhr

Welcher test ist das?
Hab mir mal welche bei ebay gekauft und da war fast immer eine 2. linie obwohl ich nicht schwanger war!
Entweder holst du dir jetzt noch einen in der drogerie oder warte einfach bis morgen oder übermorgen:-)

LG Mira

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 14:16 Uhr

ja, ich werde einfach morgen und übermorgen einen machen und gucken was mit der linie passiert..., und wenn sie sich verändert, hole ich auch noch einen anderen...

Beitrag von mirabell 31.01.11 - 14:17 Uhr

:-)
Morgen mit morgenurin müsste schon etwas dunkler werden:-)

Viel glück!

Beitrag von liebekleine 31.01.11 - 16:58 Uhr

das sind die 10ner one step von ebay#rofl
die dinger werden bei apfelsaft positiv und sind bei mir heute noch (ende 7.ssw) negativ...sprich nur ne leichte linie.....also mein apfelsaft ist schwangerer :-D
schmeiß die weg die scheiß dinger....die ovus sind allerdings super....teste einfach morgens mit nem 10ner von schlecker;-)...ich hatte übrigens mit nem billigtest von rossman (25er) an ES+ 9 pos getestet....viel glück

Beitrag von schnullerbacke07 31.01.11 - 18:38 Uhr

hast du nur 1 test von diesen test´´s gemacht???
es kann auch sein, dass die farbe einfach früh gestopt hat, nicht weiterlief weil der test zu früh getrocknet ist.

das hatte ich auch mal öfters bei den test´´s
bin die ganze zeit mit dem test in der hand rumgelaufen und habe ununterbrochen draufgestarrt.

hast du noch einen test??