Mein Zyklusblatt-Kein Plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 31.01.11 - 14:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847179/566377

Hey meint Ihr der Es kommt noch oder war schon???

LG Taschi

Beitrag von diana1101 31.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo Taschi,

nach einem pos. Ovutest springt das Ei normalerweise innerhalb von 24-36 Stunden..

Bei vielen sinkt die Temperatur auch wenn der ES kommt - so wie bei dir heute..

Ich würde sagen du hattest gestern/heute deinen ES.

Aber näheres kann man erst in 3-5 Tagen sagen, wenn die Temperatur steigt..und du die Balken bekommst.

LG Diana