Ich reihe mich mal ein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke87 31.01.11 - 14:14 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich möchte mich jetzt offiziell bei euch einnisten ;-)#huepf

Nach einer 3,5 Jahren und einer negativen ICSI im Februar 2010 bin ich auf natürlichem Weg #schwanger geworden!
Es ist ein richtiges Wunder, da uns von so vielen Seiten gesagt wurde, dass wir niemals ein #baby ohne med. Hilfe bekommen würden.

Am Freitag habe ich 2 x positiv getestet. Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zeigte 3+ #verliebt

Heute war ich beim Gyn. Im US konnte man die Fruchthöle sehen (1,3 cm) #huepf Ich bin in der 6. SSW (5+4) und kann es immernoch nicht glauben #schein

Liebe Grüße, Wolke #baby

Beitrag von nisi1982 31.01.11 - 14:17 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

LG
nisi

Beitrag von wolke87 31.01.11 - 14:26 Uhr

Ich #danke dir #ole

Beitrag von engel6666 31.01.11 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit...

lg
Katrin

Beitrag von wolke87 31.01.11 - 14:27 Uhr

Vielen Dank #huepf

Beitrag von june2011 31.01.11 - 14:30 Uhr

Hey, das ist ja schön zu hören, dass es bei Euch auf natürlichem Weg geklappt hat !
#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute.

Wünsche Dir ne tolle Schwangerschaft.

Grüße
june #winke

Beitrag von wolke87 31.01.11 - 14:50 Uhr

#danke june #freu

Beitrag von estherb 31.01.11 - 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Beitrag von wolke87 31.01.11 - 15:29 Uhr

DANKEEEE #huepf

Beitrag von luca-hase 31.01.11 - 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! freu mich mit Dir. Bin ebenfalls 5+4!!! war aber noch nicht beim Arzt. Habe erst am 08.02 einen Termin.

Gruß Dagmar

Beitrag von wolke87 01.02.11 - 13:57 Uhr

hallo dagmar!

dann schick ich die glückwünsche doch zurück #huepf