Was denn jetzt? Tage oder doch nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinemaya 31.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
muss mir mal Luft machen.
Hab gestern abend gedacht, dass an Zyklustag 44 nu endlich meine Tage kommen, da schon leicht etwas am Klopapier zu sehen war.

Und nu? Nix is mehr heute morgen! Ach man, sowas kenn ich gar net und so nen langen zyklus hat ich auch noch nie.
Seh grad nur noch ?????

Wart ich jetzt noch, oder fahr ich doch zum Arzt, oder was oder wie.

Ihr seht ich bin leicht verwirrt.

LG
Sabine, die eigentlich dachte, sie kennt ihren Körper.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:23 Uhr

Ja und hast du mal nen test gemacht?#kratz

Beitrag von sabinemaya 31.01.11 - 14:27 Uhr

Ja, hab ich vorgestern. Negativ.
Ich soll ja beim nächsten Zyklus wieder Clomi nehmen. Nur war es das jetzt, oder doch noch nicht?

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:29 Uhr

Ach Mensch. ZB führst du nicht?

Beitrag von sabinemaya 31.01.11 - 14:30 Uhr

Doch, aber nicht hier übern PC. Aber das sieht aus wie bei der Achterbahn, dauernd rauf und runter. Also daran kann ich mich auch nicht wirklich orientieren.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:39 Uhr

Mhhm, dann passt dein ZK evtl nicht und du hattest noch keinen ES.