Soll ich oder soll ich nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 31.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels
also.. Frage steht oben und sie ist bezogen auf einen SST mit Clearblue Frühtest am samstag oder sonntag...
was meint ihr?
ZB in der VK

LG jasmin #herzlich

Beitrag von cryingangel1 31.01.11 - 14:20 Uhr

Bisher sieht dein ZB gut aus, aber bis Samstag ist noch sooo viel Zeit. Warte ab, und wenn es dann immer noch so gut aussieht, würde ich testen.

LG

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 14:21 Uhr

Samstag oder Sonntag kannst Du es m.E. wagen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bloodymoon 31.01.11 - 14:29 Uhr

Danke, aber was heißt m.E?

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 14:31 Uhr

Meines Erachtens. ;-)

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 14:31 Uhr

ich behaupte jetzt mal ES war erst ZT 14.
Dann bist du jetzt ES+6. Warte doch ertsmal wie sich deine Tempi weiter verhält. Ich würde sowieso nicht vor NMT testen...

LG