Schmerzen...kommt meine Periode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 31.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo an alle,

ich weis nicht ob es hier reinpasst. Aber vielleicht kennt sich ja einer aus.

Am 05.01.2011 hatte ich eine AS in der 10 SSW. Mein FA meinte, dass meine Periode innerhalb 6 Wochen kommen sollte. Jetzt habe ich aber schon seit Samstag komische Unterleibsschmerzen die ich auch während der Schwangerschaft hatte.

Könnte es sein, dass sich meine Periode ankündigt? Mein FA hat leider zu und kann ihn somit nicht fragen und habe erst am 11.02. einen Termin.

Danke für heute Hilfe.

LG mausi-91

Beitrag von gsd77 31.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich hatte damals ( 2007 ) ca 4 Wochen nach meiner AS meine Periode!
Allerdings nur 1 mal, aber das ist eine andere Geschichte !

LG