1. Fa Termin steht :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heaven-28 31.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

habe eben den ersten Fa Termin festgemacht. Do um 16:00 #huepf
Ich bin dann zwar erst 5+1, aber der nächste freie Termin wäre erst am 17.02. und so lange wollte ich dann doch nicht warten ;-) Allein schon wg der Bestätigung für meinen Chef.

Nervös bin ich jetzt schon *lach*

Sorry für das #bla #bla aber ich musste das los werden :)

Alles Liebe
Mellie #blume

Beitrag von solania85 31.01.11 - 14:31 Uhr

Gratuliere....... Das wegen der Bestätigung versteh ich, aber versprich dir sonst bitte nicht viel. Sehen wird man nämlich nix.

LG Solania die selbst die erfahrung machen musste.

Beitrag von heaven-28 31.01.11 - 14:36 Uhr

Ja das weiß ich - vielleicht bekomm ich die Fä auch überredet nur BT zu machen und den US später :-) Kenne die Fä noch nicht, mal schauen.