rote und blaue quadrate zum rechnen...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nicolemitbaby 31.01.11 - 14:36 Uhr

hallo ihr,

habe da mal eine frage, kennt ihr noch diese steck"perlen" steine die man in rot und blau bekommt um mit dem kind rechnen zu lernen??? hatte da mal nen katalog zum bestellen aber find den nciht mehr und auch im netz irgendwie nicht. bin nämlich am ende der geduld mit meiner tochter irgendwie bekomm ich das nicht hin.

wisst ihr wo man die bekommt bzw. wie die heißen oder vll sogar den katalognamen den ich meine?????


#kratz#kratz#kratz

Beitrag von nicolemitbaby 31.01.11 - 14:58 Uhr

steckwürfel


habs gefunden. hat jemand sowas abzugeben????

Beitrag von felix0907 31.01.11 - 17:17 Uhr

Guck mal unter www.edumero.de

Die haben die dort........

Beitrag von nicolemitbaby 31.01.11 - 19:51 Uhr

das war die seite die ich gesucht hab danke danke danke