Roter Drache! Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety-mary83 31.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo Zusammen,

der rote #drache ist da. Hatte das ganze Wochenende noch gehofft aber Tempi war heute morgen schon runter gegangen. :-(

Hatte mit 26 Tage gerechnet aber diesen Monat war er dann bei 28 Tage. Da konnten die Bienchen ja auch nichts reißen. :-(

Wer hat denn heute noch so ein Pech?

Wer startet mit mir in den nächsten Zyklus starten...

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 14:49 Uhr

Kopf hoch....#liebdrueck
Hoffenltich klappt es im nächsten Zyklus.....

Hast du ein ZB geführt. Düften wir es sehen?

Fühl Dich gedrück!!!

Beitrag von sweety-mary83 31.01.11 - 21:27 Uhr

Huhu,

hier mein ZB vom letzen Zyklus. Hab das 1. Mal eins geführt. Hab Anfang Nov. Pille abgesetzt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738750/560707

Hab zwar noch nicht so die Erfahrung aber ich würde sagen es war ein ganz typisches ZB für einen Monat wo es nicht geklappt hat. :-)


LG