Hat denn schon jemand Heißhunger?;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffibonn 31.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

also ich hätte gestern Abend für einen gebratenen Maiskolben morden können.#mampf Man kann sich natürlich viel einreden, aber Mais ist für mich echt nicht normal!!!#rofl Werd im Laufe der Woche mal testen (vermute dass ich ES+18 bin).
Hat sonst noch jemand außergewöhnlichen Hunger auf irgendwas?;-)

LG Steffi

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 14:42 Uhr

Ich bin ES+12 und bekomme kaum einen bissen runter :-(

Beitrag von steffibonn 31.01.11 - 14:45 Uhr

Jetzt gerade ist mir auch schlecht. Hatte so Bock auf ein Duplo, aber nach einem hab ich die Packung in die letzte Ecke gefeuert. BÄH!!!

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 14:50 Uhr

ja das Gefühl kenn ich zur Zeit sehr gut ABER können auch mal wieder PMS sein :-[

Beitrag von helena.h 31.01.11 - 17:03 Uhr

So gehts mir auch! #liebdrueck

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 14:47 Uhr

Ich bin ES+3 (ja ich weiss noch keine Anzeichen ;)) aber was ich gestern gegessen habe,war der Hammer. Ich wurd um 10 wach, (hatte frei),heißhunger auf schokolade,und nix da. Hab ich dann nen Joghurt gegessen..rote grütze-mit vanillesauce,und mich nochmal gelegt.

Um 1 wurd ich wach,sofort ne wagner steinofen pizza in ofen,und ganz verdrückt-nicht das der hunger danach weggewesen wäre :P
also noch 2 joghurts,obstgarten & Müller Milchreis...

2 Std später..haltet euch fest! Chicken mc nuggets ( 6 stück! ) mit 7 mini-kartoffelknödeln und SAUERBRATENSAUCE!!!#rofl
WIEDERLICH!

nach 2 .std wieder hunger,so dass ich noch fast nen ganzen camenbert ohne brot verputzt hab,hahahaha!!! ich denke zwar nicht das das bei ES+3 mit ner möglichen SS zu tun hat....aber man weiss ja nie #torte

Beitrag von steffibonn 31.01.11 - 14:49 Uhr

#rofl Nicht schlecht! Mir ist nur vom lesen ein bißchen...komisch geworden.:-p

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 14:50 Uhr

Ich darf auch nicht mehr dran denken :D aber gleich lande ich erstmal in der pizzaria :P
euch einen schönen tag,mit lecker essen,haha :)

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:04 Uhr

hallo

hatte gestern abend appetit auf pellkartoffen und quark oder fladenbrot mt zaziki. haben dann eine pizza bestellt ;-).
eigentlich habe ich wniger auf was bestimmtes hunger sondern eher kein hunger auf alles mögliche und bei dem mir nicht beim daran denken schon schlecht wird, das gibt es dann :-)
lg siem 6/7ssw