Wann MuMu hart/weich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 31.01.11 - 14:41 Uhr

also mir stellt sich grad die frage wie sich das anfühlt wenn der MuMu hart und wann er weich ist...

ich hab glaub ich mal was gelesen...
wenn er sich anfühlt wie lippen ist er weich und wenn er sich anfühlt wie eine nasenspitze ist er hart....

stimmt das?

und wie ist das mit offen/geschlossen?
gibts da auch ne faustregel?
oder etwas damit man es leichter ertasten kann?

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 15:23 Uhr

das wirst du ausprobieren müssen.
das dauert einige tage, bis man raus hat, was hart, was weich und was offen und was zu ist....