Kinerwunschzentrum HD erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obaschnecke 31.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
sag mal hat jemand schon erfahrung im Kinderwunschzentrum Heidelberg gemacht? Oder in einem anderen KWZ? Mein Mann und ich haben bald einen Termin und wissen nicht so richtig was auf uns zu kommt. Wir haben große Angst das es sehr Teuer wird #zitter .

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 14:47 Uhr

Frage mal lieber bei den Fortgeschrittenen. Die können Dir sicherlich eher weiterhelfen.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von lotus1911 31.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

ich wohne zwar in der Nähe von HD, habe aber so noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich werde mich mal umhören!!!

LG

Beitrag von lotus1911 31.01.11 - 15:24 Uhr

Schau mal auf der Hompage von HD:

http://www.kwz-heidelberg.de/start.htm

Unter Spektrum findest du bei Punkt 14 die Kostensituation aufgelistet. Musst du dir mal in Ruhe durchlesen!

LG

Beitrag von obaschnecke 31.01.11 - 15:26 Uhr

Ja das habe ich schon gelesen. Aber ich wollte auch wissen welchen Erfahrungen die Leute gemacht haben.