Mein Mann .... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 14:43 Uhr

Holt gerade einen SST #verliebt bin heute ES+12 und wir wollen/können nicht mehr warten #zitter#zitter#zitter



Drück mir die Daumen !!!!

Beitrag von nisi1982 31.01.11 - 14:45 Uhr

Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von steffibonn 31.01.11 - 14:46 Uhr

*daumendrück* #klee
Und Bescheid geben!:-D

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 14:48 Uhr

Danke !!!!!!!! Lieb von euch


Werde mich sofort melden !!!!!!!


kann aber noch so ca. eine stunde dauern ,wenn mein Mann einmal in der Stadt ist trifft er Gott und die Welt #rofl#rofl#rofl

Und ich sitz hier auf brennenden Kohlen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 14:48 Uhr

Ich hoffe, Du hast heute nicht so viel getrunken und warst länger nicht auf'm Klo. ;-)

Sonst würde ich nämlich lieber bis morgen früh warten. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 14:52 Uhr

Nö erst einen Kaffee muss gestehen das ich noch nicht lange wach bin könnte zur Zeit den ganzen Tag schlafen #schein


Oder wäre es doch besser Morgenfrüh zu testen ?????

Beitrag von helena.h 31.01.11 - 17:01 Uhr

Wenn du so lange warten kannst ;)

Beitrag von lilja27 31.01.11 - 14:49 Uhr

viel glück #klee

Beitrag von xtinakugel 31.01.11 - 14:52 Uhr

Daumen sind gedrückt... #klee

Beitrag von bini11 31.01.11 - 15:28 Uhr

Huhu...

drücke dir alle #pro#pro#pro die ich habe!
Viel #klee

Bitte bescheid geben ;-)

lg bini #winke