ES+8 Wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus1911 31.01.11 - 14:49 Uhr

Hey ihr Lieben,

wer hibbelt mit mir gemeinsam?

LG

Beitrag von xtinakugel 31.01.11 - 14:53 Uhr

ich... :)

zb ist in vk...

:-)

Beitrag von katjal 31.01.11 - 14:53 Uhr

ich bin +9.... aber ich hibbel nicht!!

Ich drück Dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von schmupi 31.01.11 - 14:54 Uhr

Ich, bin ES+7 und auch ordentlich am hibbeln #zitter

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 14:59 Uhr

wie geht es dir/euch denn?
gut?
mir nicht..... ich bin auch ES+8 oder+9
aber ich glaub hat nicht geklappt. hab zuviel ul-ziehen :-[

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

geht mir seit 2 Tagen auch so, bin allerdings schon ES+11.
Ich weiss gar nicht, wie oft ich heute schon auf Toi. war. Ich habe richtige Mens schmerzen und denke immer, ich hätte die Pest gekriegt.
Hab sie aber nicht. NMT ist ja auch erst Freitag?!?!?!?

LG

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 15:04 Uhr

Dann dann hoff ich, dass sie bei dir wegbleibt.
ich hab so oder mo nmt
wann testest du?
brav bei nmt, oder eher #ole

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 15:07 Uhr

ans testen hab ich noch gar nicht gedacht, weil ich eher denke, dass es nicht geklappt hat :-(

Mein ZB findest Du in VK. Die Tempi ist heute nämlich runtergegangen & wenn dies auch morgen der Fall sein sollte, werde ich brav auf die Pest warten#schmoll

Aber ich denke mal, dass wenn die Pest bis FR nicht da sein sollte ich vorsichtshalber bis ES+18 warten werde.

Was meinst Du?

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 15:08 Uhr

warten ist schon vernünftig
aber das bin ich nicht immer #rofl
mit tempi kenn ich mich leider nicht aus, sorry

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 15:09 Uhr

Hast Du ein ZB?

Beitrag von lamonti 31.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

ich bin auch ES + 7 und auch schon am Hibbeln...
#zitter

LG lamonti

Beitrag von emmamay 31.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+8 und ich muss sagen, ich merke wirklich gar nichts!
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
LG

Beitrag von xtinakugel 31.01.11 - 15:07 Uhr

hier das gleiche...

schau mer mal :-)

Beitrag von lamonti 31.01.11 - 15:16 Uhr

versteh ich euch richtig, dass ich noh keine Anzeichen für Mens habt? Ich hab da nie Beschwerden, deswegen kann ich mich gar nicht so freuen, dass ich nix merke... :-(

Ich HOFFE eher auf Beschwerden, die allerdings dann aber schwangerschaftsbedingt ;-)

Beitrag von emmamay 31.01.11 - 15:22 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus ständig ziehen im UL und in der Brust. Zudem hatte ich sehr viel Ausfluss. Diesen Zyklus merke ich gar nichts. Darum werte ich das für mich positiv. Da du nie etwas spürst, kann man das leider schlecht bewerten!
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück! #klee

Beitrag von lamonti 31.01.11 - 16:52 Uhr

Danke schön, ich drück Dir auch die Daumen! #winke

Beitrag von lilalustig 31.01.11 - 15:09 Uhr

Bin auch ES +7/8.
Ich merke auch noch nix, aber ich bin soooo hibbelig! #zitter

LG #winke

Beitrag von lotus1911 31.01.11 - 15:14 Uhr

So wirklich merke ich auch noch nix. Außer das meine Brüste etwas angeschwollen sind. Aber laut urbia war mein Eisprung so früh. Ob das sein kann?????

Schaut euch doch mal mein ZB an, was haltet ihr davon???? s. VK

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

LG lotus

Beitrag von emmamay 31.01.11 - 15:56 Uhr

Ich glaube eher das Dein ES letztes WE war.
Dein Ziehen im ÜL könnte der Mittelschmerz gewesen sein.
Hast Du mal Deinen ZS beobachtet? Den finde ich immer sehr aufschlussreich.

Beitrag von bloodymoon 31.01.11 - 15:15 Uhr

Bin auch ES+8 und heute tut meine scheide ein klein wenig weh, außen...
aber sonst alles in butter, klein wenig stechen aber nciht schlimm!

Beitrag von vilsya 31.01.11 - 15:30 Uhr

ich auch !!! #winke

ZB in VK...

Beitrag von wory 31.01.11 - 15:32 Uhr

Ich auch ES+8/9, bin total aufgeregt!!!
Wann möchtest du testen?

Liebe Grüße

wory#liebdrueck

Beitrag von emmamay 31.01.11 - 15:39 Uhr

Ich glaube ich teste am Samstag! Und ihr?

Beitrag von wory 01.02.11 - 16:50 Uhr

Ich bekomme morgen 10 Schwangerschaftstests von ebay, werde sofort eine testen mal sehen!#hicks

Beitrag von lilalustig 31.01.11 - 15:41 Uhr

Am Samstag oder Sonntag, mal sehn wie lange ich aushalte... #schwitz

  • 1
  • 2