Ach, der Dschungel, ich vermisse ihn irgendwie - silopo -

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty38 31.01.11 - 14:50 Uhr

Jetzt schaue ich hier immer mal wieder rein, aber leider sieht man kaum noch hitzige Diskussionen ums Dschungelcamp.

Ich habe sicher genug anderes zu tun, aber es war so herrlich zum Abschalten...

Bin mal gespannt, wie es mit Peers Karriere weiter geht und wann Jay und Indira ihre erste gemeinsame Platte rausbringen ;-)

Beitrag von balie1705 31.01.11 - 15:40 Uhr

hach, recht hast du.

freuen wir uns auf nächsten januar, höhö #ole

Beitrag von nicole1508 31.01.11 - 16:03 Uhr

Tröste Dich
ab Samstag laufen die Recalls(oder schon ab Mittwoch)?!? von DSDS da läuft das Forum dann hier wieder über.

Beitrag von schwarzesetwas 31.01.11 - 18:25 Uhr

Ich finde das gar nicht schade.
Mir geht der Dschungel-Kram am Hintern vorbei. :-)

Die Threads haben mich aber nicht geärgert, ich muß ja nicht alles lesen. :-)

Bald kommt das nächste im TV, wo es wieder ohne Ende Threads geben wird - ganz sicher!

Lg,
SE

Beitrag von stubi 31.01.11 - 19:19 Uhr

Ich vermisse das Dschungelcamp nicht, endlich bekomme ich wieder genügend Schlaf und muss früh nicht mehr so tiefe Augenränder wegretochieren. #rofl

Beitrag von stefh291978 31.01.11 - 20:13 Uhr

Ach du........ dafür gehts doch jetzt bald wieder mit Big Brother los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p;-)#schein#rofl

LG, Steffi

Beitrag von bokatis 31.01.11 - 20:52 Uhr

Mir geht es genauso...ich schau grad ein Song für Oslo, aber naja....


Was die Vergleiche und Verweise hier auf Big Brother und DSDS angeht...was bitte hat das mit Dschungelcamp zu tun frage ich mich....für mich ist der Dschungel super gemachte Unterhaltung, BB und DSDS find ich öde, langweilig und peinlich.

K.

Beitrag von 5474902010 01.02.11 - 08:51 Uhr

Hi!

Ging mir gestern ähnlich ;-)

Ich fragte meinem Freund, was wir denn jetzt nun immer ab
22.15 schauen werden #rofl
Man hat sich die 2 Wochen doch schon dran gewöhnt irgendwo.

LG