trotz husten und schnupfen zur feindiagnostik morgen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 31.01.11 - 14:54 Uhr

morgen ist mein langersehnter termin zur feindiagnostik und vorsorgeuntersuchung.
das ding ist ich bin erkältet und hab ein schlechtes gewissen mit verschnupfter nase den termin wahrzunehmen. andererseits lässt sich der termin zumindest der zur feindiagnostik nicht verschieben da der behandelnde arzt dann erst mal im urlaub ist und ich dann schon über der ssw bin in der es gemacht werden kann.
meint ihr die ärzte meckern wenn ich gehe?

Beitrag von binchen-tara 31.01.11 - 14:59 Uhr

?????????????

was heisst denn das????

du hast schnupfen und husten ned dein bauch der????

und was sollten die ärzte denn dagegen haben????


versteh ich ned......

lg sabine

Beitrag von estherb 31.01.11 - 15:02 Uhr

wo ist das Poblem?

Beitrag von julimond28 31.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo,
meinst du jetzt wegen anderer Schwangeren im Wartezimmer?
Ich würd' vielleicht mal anrufen und denen das schildern!

Oder dann evtl. an der Anmeldung bescheid geben das du nicht in WZ gehen möchtest!
LG

Beitrag von bambi85 31.01.11 - 15:42 Uhr

ja genau das meine ich, denke dabei auch an die anderen. ich würds ja auch nicht so toll finden wenn mich von der "seite"jemand anhustet.