heute das erste mal ss kurs....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 31.01.11 - 14:56 Uhr

man man man wie die zeit vergeht....

ich weiß noch wie cih mnich vor unzähligen wochen angemeldet habe....

ach bi 31 januar ist noch soooo lang...

und nun....schwupp die wupp ist er da....eigentlich ist ja ss nichts "besonderes" aber ist schon ein zeichen dass es richtung entspurt geht....

klar bin erst 25 ssw..... und bei mir wirds wahrscheinlcih ein KS mit den zwillis....aber die hoffnugn stirbt zulett ;-)


lg

Beitrag von christelleh 31.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo

Ich habe heute Abend auch den ersten Kurs :)

Ich weiss auch noch genau wie ich mich angemeldet habe und nun bin ich schon so gut wie in der 28.ssw.

tschüssi

Beitrag von mamamaya1 31.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo auch ich möchte mich bei einem SSkurs anmelden was aber nicht genau wo .Da ich selber noch nicht weiß wo ich Entbinden werde,muss dieser Kurs unbedingt in einem Krankenhaus gemacht werden?
P.S bin in der 23 SSW.
Danke schonmal für Antworten#hicks