Bei Anstrengung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 14:56 Uhr

...habe ich links im UL ein sehr starkes stechen/ziehen. Unsere kleine Maus ist ja nun doch schon schwer wenn ich sie in ihrem MaxiCosi zum Auto trage und jetzt hatte ich grad bei der Fahrt nach Hause schon starke Schmerzen.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass das bei meiner SS mit Svea auch so war...oder deutet es doch eher auf meine kommende Mens hin???

Beitrag von katharina-1979 31.01.11 - 21:42 Uhr

Kann beides sein, bei mir war es leider die mns.
Ich drück dir trotzdem die #pro