Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 31.01.11 - 14:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Hi ihr Lieben,

Mein ZB würde ja so ganz gut aussehen :-)
Aber: Nach dem von Urbia angezeigten ES war der Mumu noch ein paar Tage richtig hoch, weich und offen. Und der ZS wurde auch erst danch richtig richtig gut.
Was sagt ihr....könnte ES auch später gewesen sein?

Danke u. LG Eva

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 15:01 Uhr

Ich halte mich immer am liebsten an die Temperaturkurve. Von daher würde ich sagen: Teste morgen früh! ;-)

Ich denke, Deine Kurve ist triphasisch - hat ja leider nicht unbedingt etwas zu sagen, aber trotzdem.... #schwitz

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von heliozoa 31.01.11 - 15:04 Uhr

Hi

Danke für Deine Einschätzung :-) Ui, morgen schon testen.....da bekomm ich gerade richtig Gänsehaut, die letzten Tage sind irgendwie schnell vergangen. Aber ich glaub, ich werte noch bis Freitag oder Montag,....falls der ES doch später war ....dann erspar ich mir nen neg. Test :-P

Merk nämlich gar nix, bzw alles ist wie immer!

LG Eva

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 15:03 Uhr

Das einzige Problem was ich mit deinen ZB habe, sind die vermerkten Zigaretten, wenn du das in den Griff bekommst, sieht das sehr nach nem positiven Test aus...;-)
Viel Glück

Beitrag von heliozoa 31.01.11 - 15:10 Uhr

Hi!

Jaja ich weiß :-P Hab 2007 direkt nach dem positiven Test keine einzige Zigarette mehr geraucht (hab damals ne Schachtel am Tag geraucht). Dann die ganze Schwangerchaft und Stillzeit gar nicht geraucht und an dem Tag an dem ich abgestillt hatte hab ich wieder angefangen#klatsch

Da ich aber eh nur in Abwesenheit meines Kindes rauche und schon gar nicht in der Wohnung, sind es Gott sei Dank nicht gar so viele wie früher!

Wenn ich wieder schwanger ect werden würde, würd ich danach nicht mehr anfangen. Hab mir jetzt auch schon überlegt ob ich mich im Fitnessstudio anmele (würd ich nämlich gerne machen) für das Geld das ich sonst für Zigaretten ausgebe.

Irgendwie werd ich hoffentlich bald davon loskommen :-P

LG Eva

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:09 Uhr

Birgit, also wartemama hat schon ganz Recht denke du kannst ne test riskieren, bin mir ziemlich sicher das der Test positiv sein wird. Also Finger weg von den Kippen!!!;-)