DRINGEND! Strudel Frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von novemberbaby06 31.01.11 - 14:58 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe gerade beschlossen einen Kirschen-Quark- Strudel zu machen

ABER: letztes mal ist mir der Quark total auseinander geronnen...wie kann ich den "binden"

Ich würde 2x 250g Quark nehmen....
Wieviel eier nehme ich da?

Danke glg dani

Beitrag von maamaa2006 31.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo

Ich wurde 4 Eier nehmen :-)

Steht doch aber auch auf dem Rezept?

Beitrag von novemberbaby06 31.01.11 - 22:49 Uhr

huhu

danke für den tipp...nein es steht gar kein rezept oben....mach immer alles vom Gefühl aus....nur da hat mich mein gefühl verlassen :-)

Danke dir
glg dani